Entertainment

REWE Most Wanted Contest - Dezember 2012

Als es mich seinerzeit als Cruise- und Hoteldirektor erstmals auf diverse Flusskreuzfahrtschiffe und Hochseekreuzfahrtschiffe verschlug, war ich unter anderem verantwortlich für Gästebetreuung und Entertainment, konzipierte also die unterschiedlichsten
Showabende, wie zum Beispiel
Humoristische Lesungen, Rat-Pack Abende, Elvis Darbietungen oder andere Konzerte wie Legends´Nights voll gepackt mit den Klassikern von Musiklegenden. Das Schiffsentertainment war auch eine gute Möglichkeit, im Laufe der Zeit diese Shows immer weiter zu entwickeln. Da ich kein Kreuzfahrt-Schiff brauche, um diese Abende zu gestalten, macht es mir und dem Publikum nach wie vor Spaß, diese Art von Entertainment auch "an Land" anzubieten.

© Rainer Kantz 2010/2024 - Home - News - Impressum - info@rainer-kantz.at - by sg2web      facebook xing in english